Suche nach Beiträgen von seLEA
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Monte Carlo
von seLEA am 20.11.2012 17:18Der Film ist wirklich cool.
Auch weil ich Paris liebe, dort ist es so schön!!!!!!
Ich hab den Film erst vor ein paar Wochen im Internet gesehen, aber besser Spät als nie.
Kennt ihr auch Prinzessinnenschutzprogramm? Der Film ist auch voll schön. Mit Selena Gomez. Kann man sich auch bei You tube ansehen.
Re: Aktuelles
von seLEA am 16.11.2012 23:41jA ALSO; ICH WÜRDE MICH GERNE FÜR DEN uNTERRICHT ANMELDEN UND FREU MICH SCHON TOTAL!!!!!!!!!!!
Re: Wahlen
von seLEA am 15.11.2012 20:28
Kommt schon: Wählt und kannidiert euch.
Macht doch Spaß!!!!!
Re: Aufgaben
von seLEA am 15.11.2012 18:57Hier sind die drei Bilder.
und ich würde gerne beim Unterricht mitmachen?!
Viele Grüße seLEA
Re: 1. Zauberwesen TEST
von seLEA am 15.11.2012 16:0915.11.2012 seLEA
Test 1
1.) Sie verwandeln sich jede Nacht in einen Werwolf.
Wenn sie einen Zauberer küssen, wird dieser auch zum Werwolf.
Sie jagen nicht unbedingt Hasen.
2.) Die Fee heißt Flatter und ist von Beruf Feenschauspielerin.
Sie möchte einen Cop spielen.
3.) Zentaure, Werwolf, Vampir
4.) Rot
5.) Gespielt wird er von moises arias.
Das Problem: Max hatte dann kein gewissen mehr und ihm war alles egal.
6.) Kukuis sehen eigentlich wie ganz normale Menschen aus. Aber wenn sie ihre Hand von oben nach unten vom Gesicht "Langziehen", dann haben sie graue "Haut", eine schwarze nase, ein gruseliges Gebiss, und die Augen sind inder Mitte schwarz, dann rot und außen weiß. Die Augen sind schwarz umramt.
7.) Minielfen wissen alles, sie sind wie ein Lexikon. Es gibt für alle magischen und nichtmagischen Themen Minielfen. Man darf ihnen auf keinen Fall Schokolade geben. Wenn man es doch tut, dann explodieren sie sozusagen und drehen voll durch. Und sie können bei anderen eine große Schokoladensucht auslösen. Letzteres gilt dafür, wenn man von einem Minielf gebissen wird.
Kleine Frage: Mein Lieblings wesen ist der Vampir, weil er sich in eine Fledermaus verwandeln kann. Aber ich finde es nicht so schön, wenn sie anderen Blut aussaugen. Deshalb mag ich Vampire die Vegetarier sind lieber.
Bild:Leider hab ich es nicht geschafft das Bild einzufügen:
Re: Selena's Album Kiss&Tell
von seLEA am 01.11.2012 00:31Ich finde eigentlich auch alle Lieder Selena voll cool, aber ich muss sagen, dass ich noch nicht ganz so viele kenne.
Zu Weihnachten wünsch ich mir ihr Album Without you.
Bin gespannt ob das genauso toll ist wie Kiss and tell!!!
Selena's Album Kiss&Tell
von seLEA am 03.10.2012 22:26Hi, kennt ihr schon Selena Gomez' Album Kiss&Tell.
Mein Lieblingssong ist der Fünfte, ich sag später noch mal wie der heißt.
Welchen Song mögt ihr am liebsten?
Bis bald und schreibt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahlen
von seLEA am 05.08.2012 21:20Bitte wählt noch mehr Vertrauenslehrer und vertrauensschüler:
Und wo wir dabei sind wäre es toll, wenn ihr mich als Vertrauensschülerin wählt.
Ich werde mich um alles kümmern und stehts für jeden da sein. Und das schreib ich nicht nur sondern meine es auch so. Es ist ja nicht so wie als wären Hunderte von Schülern hier angemeldet, was eigentlich komisch ist, denn die Seite ist der absolute Hammer. Ich werde mindestens jeden 2. Tag online sein und nachschauen, ob es etwas gibt. Wenn ihr es nicht glaubt dann schaut doch mal in meinem Profil nach.
Biiiiiiiiiiiiiitte wählt mich!!!!!!!!!!!
seLEA