Suche nach Beiträgen von Alex-Russo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Lehrer Modis Admins Maslynn

Re: Pro7 Disney Day

von Alex-Russo am 30.11.2010 19:20

Ah cool, das Rapunzel Special. War das gut? Ich hab nur einen Trailer zum Film im Kino gesehen, der war ganz witzig

Antworten

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Pro7 Disney Day

von Alex-Russo am 28.11.2010 22:08

Hi,

heute war der Pro7 Disney Day und ich wollte fragen, ob und wenn ja, was ihr euch vom diesjährigen programm angeschaut habt.

Ich hab geschaut: Camp Rock 2, Prinzessinnen Schutzprogramm, Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2, Verwünscht

Und ihr?

Antworten

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

1. Beurteilung für Minikim1

von Alex-Russo am 26.11.2010 17:09

1. Beurteilung für Minikim1:

Zur Zeit ist Minikim1 erfreulicherweise echt oft
im Unterricht. Sie antwortet immer sehr schnell und
so gut wie immer richtig.
Sie ist echt gut.

Antworten

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Monte Carlo

von Alex-Russo am 16.11.2010 22:28

Monte Carlo ist ein Kinofilm von Selena Gomez, der 2011 erscheinen wird. alex:)

Die Handlung, leider auf Englisch:

Three young girls (Selena Gomez, Leighton Meester, Katie Cassidy) use their savings for a dream trip to Paris, which turns out to be a big disaster. When they decide to take a break from their lousy tour and sneak into the lobby of a 5-star hotel, one of the girls is mistaken for a spoiled British heiress. Before they get the chance to reveal their true identities, the girls are wrapped up in a whirlwind of paparazzi, private planes, couture gowns, storybook romances, and living the glamorous life in Monte Carlo.

Infos:
Das Studio 20th Century Fox konnte für seine Komödie "Monte Carlo" von Regisseur Tom Bezucha die junge Schauspielerin Selena Gomez (Serie "Wizards of Waverly Place") für eine der drei Hauptrollen verpflichten, die Schauspielerin Leighton Meester (" Date Night") ist ebenfalls für eine Hauptrolle gesetzt. Schauspielerin und Produzentin Nicole Kidman ist bereits an Bord.

Das Drehbuch von Maria Maggenti basiert auf dem Roman Headhunters von Jules Bass und handelt von drei Frauen, die einen Urlaub in Paris aufgeben und lieber nach Monte Carlo fahren. Dort geben sie sich als wohlhabende Frauen auf Urlaub in Monaco aus. Die Dreharbeiten beginnen im Mai 2010 in Monaco, Budapest und Paris.

Der Film klingt wirklich gut und ich werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.

Habt ihr auch Lust bekommen?

Setbild

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2010 18:39.

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Schwesterherzen

von Alex-Russo am 04.11.2010 13:25

Habt ihr Selenas Kinofilm "Schwessterherzen" gesehen?

Ich war gestern drin und fand ihn ziemlich gut.

Hier die Handlung:
Die Quimbys führen ein beschauliches Leben bis zu dem Tag, an dem Vater Robert seinen Job verliert. Die Schwestern befürchten nicht nur, dass der Jobverlust automatisch zur Scheidung der Eltern führen wird, sie haben auch Angst, durch einen möglichen Umzug ihr Haus und ihr bekanntes Umfeld zu verlieren. Und tatsächlich, plötzlich führen in der einst so harmonischen Ehe der Quimbys Kleinigkeiten zu heftigen Auseinandersetzungen und Mutter Dorothy hält den Frust ihres Ehegatten für übertrieben. In dieser Situation steht für Ramona fest: Sie wird die Familie retten! Und das tut sie in ihrer unnachahmlichen Weise: Vor dem Haus der Quimbys eröffnet sie eine Limonadenbar und sie bewirbt sich bei einem Casting für einen Reklamespot. Ihre einfallsreichen und rührenden Versuche führen zwar nicht unbedingt zum erhofften Erfolg, doch allen Peinlichkeiten zum Trotz ist Beezus von der kleinen Schwester beeindruckt und lässt sich von deren Elan anstecken. Und so versuchen die beiden Schwestern gemeinsam durch diese schwierige Zeit zu kommen...

Selena spielt Beezus, Ramonas ältere Schwester.

Der Film ist echt gut und nicht nur Selena-Fans echt zu empfehlen!

Antworten

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Layla

von Alex-Russo am 04.11.2010 13:12

1. Beurteilung für Layla von Alex-Russo

Ich finde, Layla arbeitet ziemlich gut im Unterricht mit, zumindest in Zauberstäbe und Zaubersprüche.
Sie könnte etwas öfter online sein.
Außerdem sind ihre Antworten fast immer richtig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2010 17:19.

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Alex-Russo Sprechstunde

von Alex-Russo am 09.08.2010 14:38

Hey,

Ich bin die Schulleiterin Alex-Russo. Ihr könnt mir hier gerne jederzeit eure Fragen in der Sprechstunde stellen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2010 14:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite