Pro7 Disney Day

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Lehrer Modis Admins Maslynn

Pro7 Disney Day

von Alex-Russo am 28.11.2010 22:08

Hi,

heute war der Pro7 Disney Day und ich wollte fragen, ob und wenn ja, was ihr euch vom diesjährigen programm angeschaut habt.

Ich hab geschaut: Camp Rock 2, Prinzessinnen Schutzprogramm, Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2, Verwünscht

Und ihr?

Antworten

Monsileinch...

28, Weiblich

Alex

Schüler Maslynn

Re: Pro7 Disney Day

von Monsileinchen12 am 29.11.2010 16:19

Oh Ja ich hab auch gekuckt.

Ich hab von dem was du geschrieben hast nicht Verwünscht angeschaut, aber noch Toy Story und Das Rapunzel Special (aber nur einen Teil davon)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010 16:20.

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

von Alex-Russo am 30.11.2010 19:20

Ah cool, das Rapunzel Special. War das gut? Ich hab nur einen Trailer zum Film im Kino gesehen, der war ganz witzig

Antworten

Julietvanhe...
Administrator

32, Weiblich

Justin

Lehrer Modis Admins Anqlicée

Pro7 Disney Day

von Julietvanheusen am 03.12.2010 19:05

Oh Tangled ja da hab ich auch nur den Trailer gesehen. Die Rapunzel sieht so aus wie eine aus meiner Klasse (die ich nicht mag)... aber das ist jetzt kein Vorurteil gegen den Film. Kann mir auch vorstellen, dass der ganz süß zum anschauen ist wie eigentlich immer bei Disney Animationsfilmen.

Antworten

alex

26, Weiblich

Justin

Lehrer Modis

von alex am 03.12.2010 19:46

jep;-)

Antworten

Alex-Russo
Administrator

29, Weiblich

Professor Krümel

Pro7 Disney Day

von Alex-Russo am 05.12.2010 15:28

Von Disney sind die meisten Filme ja so, dass sie breites Publikum ansprechen können. Ich würde jetzt nicht in Rapunzel gehen, weil ich ein Fan von dem Märchen bin oder so, sondern wenn dann, weil es bestimmt lustig ist.

Antworten

« zurück zum Forum