Monte Carlo
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Monte Carlo
von Alex-Russo am 16.11.2010 22:28Monte Carlo ist ein Kinofilm von Selena Gomez, der 2011 erscheinen wird.
Die Handlung, leider auf Englisch:
Three young girls (Selena Gomez, Leighton Meester, Katie Cassidy) use their savings for a dream trip to Paris, which turns out to be a big disaster. When they decide to take a break from their lousy tour and sneak into the lobby of a 5-star hotel, one of the girls is mistaken for a spoiled British heiress. Before they get the chance to reveal their true identities, the girls are wrapped up in a whirlwind of paparazzi, private planes, couture gowns, storybook romances, and living the glamorous life in Monte Carlo.
Infos:
Das Studio 20th Century Fox konnte für seine Komödie "Monte Carlo" von Regisseur Tom Bezucha die junge Schauspielerin Selena Gomez (Serie "Wizards of Waverly Place") für eine der drei Hauptrollen verpflichten, die Schauspielerin Leighton Meester (" Date Night") ist ebenfalls für eine Hauptrolle gesetzt. Schauspielerin und Produzentin Nicole Kidman ist bereits an Bord.
Das Drehbuch von Maria Maggenti basiert auf dem Roman Headhunters von Jules Bass und handelt von drei Frauen, die einen Urlaub in Paris aufgeben und lieber nach Monte Carlo fahren. Dort geben sie sich als wohlhabende Frauen auf Urlaub in Monaco aus. Die Dreharbeiten beginnen im Mai 2010 in Monaco, Budapest und Paris.
Der Film klingt wirklich gut und ich werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.
Habt ihr auch Lust bekommen?
Setbild
Re: Monte Carlo
von Monsileinchen12 am 25.11.2010 19:02Cool! Hoffentlich gibt es bald mehr Infos zum Film. Hört sich bis jetzt ja schon gal klasse an!
von Hanni am 22.03.2011 13:51http://www.youtube.com/watch?v=eYS3xX1QmS4&feature=feedu
von Alex-Russo am 09.04.2011 17:37Ich hab gerade den Trailer zu Videos! Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=sHdOSesDozo&feature=feedu
Der Film hat Ähnlichkeiten mit dem Lizzie McGuire Film (wenn den jemand kennt). Selli wird da auch mit einer Berühmtheit verwechselt so wie Lizzie.
Und was ich cool fand: Im Trailer war Cory Monteith von Glee! Voll cool!
Plötzlich Star
von Julietvanheusen am 24.05.2011 17:13
Auf deutsch ist der Titel von Monte Carlo "Plötzlich Star", find ich komisch. Was sagt ihr
dazu?
Quelle: fox.de:
Grace (SELENA GOMEZ), die gerade erst die Highschool abgeschlossen hat, und ihre beste Freundin Emma (KATIE CASSIDY) arbeiten als Kellnerinnen. Beide hängen ihre Jobs an den Nagel, als sie die Chance für einen Trip nach Paris bekommen. Doch Graces Mutter (ANDIE MACDOWELL) und ihr zukünftiger Stiefvater (BRETT CULLEN) wollen die Mädchen nicht allein fliegen lassen. So muss Graces Stiefschwester Meg (LEIGHTON MEESTER), eine echte Spaßbremse, als Aufpasserin mit nach Paris. Und schließlich versucht Emmas Freund Owen (CORY MONTEITH), durch einen Heiratsantrag auch noch die Reise völlig zu vermasseln.
Doch Grace und Emma sind fest entschlossen, sich ihre Crème brûlée an der Seine nicht nehmen zu lassen, und so schaffen es die beiden Freundinnen mit Meg im Schlepptau letztendlich nach Frankreich.
Die Reise ihres Lebens verläuft allerdings völlig anders als gedacht. Ein hyperaktiver Reiseführer hetzt die Girls durch die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt, während ihre "luxuriösen" Zimmer und ihre ständigen Streitereien sie zusätzlich demotivieren. Kein Wunder, dass die Stimmung durchhängt wie die Hintern in den Trainingshosen amerikanischer Touristen.
Doch dann wird Grace für das englische Society-Girl Cordelia Winthrop Scott gehalten und alles wendet sich zum Besseren. Versehentlich gelangen die Mädchen in den Besitz von Cordelias Einladung für einen eleganten und noblen Wohltätigkeitsball in Monte Carlo. Und so nutzen sie die Gunst der Stunde, besser gesagt, die ganze Woche, lassen ihren deprimierenden Pauschaltrip sausen und machen sich auf gen Süden.
Mit unbeschränktem Zugang zu den Annehmlichkeiten und Privilegien des Society-Girls - prächtige Hotelsuite, Designerkleidung und Accessoires (darunter eine Halskette im Wert von vier Millionen Dollar) - stürzen sich die Mädchen in ein romantisches Abenteuer mit Yacht-Partys, Polospielen und höchst heiratstauglichen Junggesellen. Als aber die Halskette verloren geht, und die echte Cordelia völlig überraschend auftaucht, müssen sich Grace, Emma und Meg auf ihre Südstaatenqualitäten, auf ihren Charme, ihren Verstand und ihren Mut verlassen, damit ihr süß verzuckerter Urlaub in Monte Carlo nicht abrupt in einer Katastrophe endet.
von Julietvanheusen am 15.06.2011 00:44Habe gerade zwei Clips zum Film bei "Videos" reingestellt. Könnt ihr euch ja mal anschauen
AlysonMaryR...
Gelöschter Benutzer
von AlysonMaryRusso am 04.01.2012 18:56Ich habe die DVD schon seit dem 28. Dezember!!! <3
von seLEA am 20.11.2012 17:18Der Film ist wirklich cool.
Auch weil ich Paris liebe, dort ist es so schön!!!!!!
Ich hab den Film erst vor ein paar Wochen im Internet gesehen, aber besser Spät als nie.
Kennt ihr auch Prinzessinnenschutzprogramm? Der Film ist auch voll schön. Mit Selena Gomez. Kann man sich auch bei You tube ansehen.