Suche nach Beiträgen von justinrusso
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Unterricht geht weiter
von justinrusso am 17.06.2012 16:09Hallo,
eine erfreuliche Nachricht. Der Unterricht in den Fächern Zaubersprüche HP und Astronomie geht endlich weiter. Um (wieder) teilzunehmen einfach eine PN an mich schreiben schon bist du wieder dabei. Die ersten Fragen werde ich dann Sonntagabend bzw. Montag hochladen. Die Notenlisten werden wie gewohnt in meine Galerie geladen.
Re: Zaubersprüche HP Unterricht
von justinrusso am 17.06.2012 15:39
Herzlich Willkommen im Unterrichtsraum Zaubersprüche Harry Potter. Hier geht es um die Zaubersprüche die es in der Harry Potter-Welt gibt. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Todessern und dem Orden des Phönix und auch berühmte Zauberer wie Dumbledore oder Grindelwald.
Schreibt mir eine PN und schon seid ihr (wieder) dabei!
ACHTUNG: Seit dem 16. November 2012 gilt: Wer sich innerhalb von 2 Wochen nicht meldet oder im Unterricht mitmacht, bzw. mitteilt dass er im Urlaub ist oder für Prüfungen lernen muss, wird aus diesem Fach ausgeschlossen. Denn wir wollen einen regelmäßigen Unterricht wieder haben.
NEUE AUFGABE:
Klasse 1: Nenne den Horkrux der zuletzt zerstört wurde.
NEUE HAUSAUFGABE:
Klasse 1: Schreib uns einen kurzen Aufsatz der die Person Lord Voldemorts behandelt.
(maximaler Umfang: 1/2Seite, mindestens: 2 1/2Zeilen)
ABGABE DER HAUSAUFGABE BIS: 23.11.2012
Re: Astronomie Unterricht
von justinrusso am 17.06.2012 15:38DER UNTERRICHT GEHT WIEDER WEITER! AN ALLE DIE INTERESSE HABEN MITZUMACHEN (und auch die Ehemaligen) Schreibt mir eine PN und schon seid ihr (wieder) dabei!
Die aktuellen Hausaufgaben und Aufgaben findet ihr immer im ersten Post!
von justinrusso am 18.02.2011 17:00Ich habe leider ein Problem mit den FORUM, deshalb kann ich euch leider keine neue Aufgabe stellen.
Sorry....
Re: Astronomie Unterricht
von justinrusso am 18.02.2011 16:59Ich habe leider ein Problem mit den FORUM, deshalb kann ich euch leider keine neue Aufgabe stellen.
Sorry....
von justinrusso am 10.02.2011 20:02ZHP GEHT WEITER
Wir müssen wegen schulischen Gründen (Tests und nochmals Tests) leider ab Freitag um 12 Uhr den Hahn in Zaubersprüche HP abdrehen, schickt als eure Tests und Hausaufgaben bis Freitag (11.02.2011) ein. Wir sind dann ab dem 19. Februar wieder da. Seht es als Micro Ferien an.
Bis bald,
justinrusso